Feuerwehr Güster
Feuerwehr Güster

Einsatzabteilung

Die Einsatzabteilung  besteht aus Frauen und Männern denen zwei Fahrzeuge, ein Boot und umfangreiches technisches Gerät zur Verfügung stehen.

 

 

Diese Kameraden eilen herbei, wenn es brennt oder die Naturgewalten unsere Sicherheit bedrohen. Unfälle, Vermisstensuche und viele andere Aufgaben fallen in den Aufgabenbereich. Zuletzt bewältigten die Kameraden jährlich 25 bis 30 kleinere und größere Einsätze.


Die Kameraden besuchen regelmäßig Lehrgänge und Übungsabende, damit sich jederzeit gut gerüstet auf die Aufgaben vorbereitet sind. 

 

Wer Interesse hat und gerne bei uns mitmachen möchte, der ist herzlich eingeladen. Einfach beim Übungsabend vorbei kommen oder unter "Kontakte" einen Ansprechpartner anrufen. Wir freuen uns.

 

Übungsabend

Tag: Jeder 1. Donnerstag im Monat

Zeit: 20.00 bis 22.00 Uhr

Ort: Gerätehaus Güster

Hier finden Sie uns

Feuerwehr Güster
Roseburger Str. 28
21514 Güster

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Feuerwehr Güster 2014