Feuerwehr Güster
Feuerwehr Güster

Einsatzabteilung

Die Einsatzabteilung  besteht aus Frauen und Männern, denen zwei Fahrzeuge, ein Boot und umfangreiches technisches Gerät zur Verfügung stehen.

Diese Kameraden eilen herbei, wenn es brennt oder  Naturgewalten unsere Sicherheit bedrohen. Unfälle, Vermisstensuche und viele andere Aufgaben fallen in den Aufgabenbereich. Zuletzt bewältigten die Kameraden jährlich 25 bis 30 kleinere und größere Einsätze.

Die Kameraden besuchen regelmäßig Lehrgänge und Übungsabende, damit sie jederzeit gut gerüstet auf die Aufgaben vorbereitet sind.

Wer Interesse hat und gerne bei uns mitmachen möchte, der ist herzlich eingeladen. Einfach beim Übungsabend vorbeikommen oder unter „Kontakt“ einen Ansprechpartner anrufen. Wir freuen uns.

Übungsabend

Tag: Jeder 1. Donnerstag im Monat

Zeit: 20.00 bis 22.00 Uhr

Ort: Gerätehaus Güster

Feuerwehr Güster
Roseburger Str. 28
21514 Güster

Nutzen Sie unser Kontaktformular.