Feuerwehr Güster
Feuerwehr Güster

Das „Bulli-Projekt“ - Ein voller Erfolg.

Beginn 2020 ist ein VW-Crafter in den Dienst gestellt worden. Dieses Fahrzeug wurde zu 100 Prozent mit Spendenmitteln finanziert.

Sehr gerne hätte die Feuerwehr dieses Auto öffentlich in der Gemeinde präsentiert. Nur allzu gerne hätten wir bei dieser Gelegenheit persönlich Danke gesagt an all die Feuerwehrfreunde, die innerhalb so kurzer Zeit die Finanzierung ermöglicht haben.

Aber das kleine und gemeine "Corona-Virus" kam dazwischen. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Wir bitten um Verständnis.

P.S.

Es gab schon mal einen Feuerwehr-T1-Bulli in Güster, wie ein Foto aus den 1960ern beweist. Auch ein T4 tat viele Jahre seinen Dienst.

Diese Modelle müssen es heutzutage wirklich nicht mehr sein. Es muss auch keinesfalls ein echter VW-Bulli sein. Ein jüngerer gebrauchter Sprinter, ein Transit oder ein ähnliches Fahrzeug würde den Bedarf jeweils hervorragend erfüllen.

Feuerwehr Güster
Roseburger Str. 28
21514 Güster

Nutzen Sie unser Kontaktformular.